Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Kein Problem, dies ist bis zu zwei Tage vor dem Liefertermin möglich. Die Lieferzeit ist auf deiner Rechnung angegeben. Bitte nimm dazu Kontakt mit uns auf. Bitte beachte, dass wir dafür eine Verwaltungsgebühr erheben können. Wir möchten immer, dass eine Bestellung über unseren Webshop aufgegeben wird, damit die Lieferung so reibungslos wie möglich verläuft.

Du kannst deine Bestellung zwei Tage vor dem Liefertermin ändern. Du kannst dies ganz einfach in deinem Konto tun. Bitte beachte, dass Änderungen an bereits bezahlten Bestellungen nicht möglich sind und dass für neue Bestellungen Verwaltungskosten anfallen können.

Nein, an nationalen Feiertagen haben unsere Zusteller frei. Aber am “Tag der Tiere” fahren wir herum. Denn das ist natürlich der wichtigste Feiertag des Jahres.

Nein. Wir liefern nur von Montag bis Freitag. Bitte berücksichtige dies bei deiner Bestellung.

Alle nicht verderblichen Produkte werden mit GLS versendet.

Das frische Fleisch liefern wir selber an festen Tagen in der Woche aus.

Lieferzeit GLS:

Alle nicht verderblichen Produkte werden mit GLS versendet. Jede Bestellung die von Montag bis Donnerstag bis 12 Uhr bei uns eingeht, wird i.d.R. auch am gleichen Tag versendet. Die Standard Lieferzeit beträgt 2-3 Werktagen, längere Lieferzeiten sind je nach Lieferziel aber möglich.

Frisches Fleisch

Wir liefern das frische Fleisch an festen Tagen in der Woche und sind daher jeden Tag in einem anderen Postleitzahlengebiet. In der Regel musst du zwei Arbeitstage vor der Lieferung bestellen. Auf diese Weise fahren wir effizienter und reduzieren die Abgasemissionen. Das ist für uns wichtig. Aus diesem Grund kann es eine Weile dauern, bis du deine Bestellung erhältst. Du kannst bei der Bestellung auch eine andere Lieferwoche wählen.

DARF