Wir sind DARF

Hunde und Katzen bringen dich zum Lächeln? Es macht uns einfach glücklich, wenn es unseren Tieren gut geht. Deshalb geben wir von DARF unseren Hunden und Katzen frisches Fleisch. Fix & Fertig zubereitet in Würsten oder Stücken. So einfach ist das! Lese hier mehr über uns, Fix & Fertig Produkte und über das Barf-Prinzip.

Fix und Fertige Produkte für Hunde und Katzen

Von der Idee für den Eigenbedarf, bis zum Hunde- und Katzenfutter für ganz Niederlande, Belgien und Deutschland. In unserer eigenen Metzgerei “De Groene Weg“ entwickelten wir ein “Fix und Fertig“ Frischfleischfutter. Wir merkten schnell, dass es unseren Hunden viel besser ging. Sie bekamen ein glänzenderes Fell, rochen weniger aus dem Maul und hatten viel mehr Energie. Was zuerst für unsere eigenen Hunden gedacht war, verkauften wir bald darauf auch mit viel Freude an unsere Freunde. Und so wuchs DARF Tiernahrung.

Bist du neugierig auf die Anfänge von DARF? Lese hier mehr über unsere Geschichte.

Das BARF-Prinzip

Alle unsere Produkte beruhen auf dem BARF-Prinzip. Das bedeutet genau, dass dein vierbeiniger Freund die Abwechslung bekommt, die er braucht. Eine Portion Wild, Lachs, Rind, Ziege oder Huhn. Wenn das mal kein Festmahl ist! Wir haben bei DARF einen eigenen Chemiker, Alexander. Er stellt alle Produkte sorgfältig zusammen und arbeitet ständig an neuen und noch besseren Zusammensetzungen. Er stellt Produkte für Hunde mit speziellen Unverträglichkeiten zusammen. Natürlich noch immer Natur pur. Auf diese Weise können wir deinem Hund jeden Tag das beste BARF-Hundefutter servieren. Und das ist einfach köstlich.

DARF