int(3980)
Categorie Bestellinformation - DARF

Häufig gestellte Fragen

Bestellinformation

Du hast Fragen zur Zusammensetzung unserer Produkte? Du kannst uns einfach anrufen oder mailen. Gehe dazu auf unsere Kontaktseite.

Über unseren Webshop. Wir bearbeiten keine telefonischen Bestellungen.

Versandkosten innerhalb von Deutschland

 

Der Standardversand für Endverbraucher innerhalb von Deutschland kostet bis 31kg 6,90€ pro Paket.

Ab 100€ wird die Lieferung innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.

 

Der Standardversand für Geschäfte und Züchter innerhalb von Deutschland kostet bis 31kg 6,90€ pro Paket.

Ab 50kg wird die Lieferung innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.

 

Der Tiefkühlversand erfolgt deutschlandweit in praktischen Isoliertaschen von Montag bis Mittwoch, um eine

Unterbrechung der Kühlkette auszuschließen.

Die zu 100% recyclebaren Isoliertaschen halten die Produkte bis minimum 48 Stunden unter 0°C und

können einfach mit der gelben Tonne entsorgt werden.

 

Tiefkühlversandkosten:

Endverbraucher: 10€ für die Lieferung, ab 100€ Bestellwert Lieferung frei Haus

Geschäfte und Züchter: 15€ für die Lieferung, ab 50kg Lieferung frei

Alle Versandpreise exkl. MwSt.

 

Versand ins Ausland

Für Lieferungen ins Ausland bitte unseren Kundenservice kontaktieren.

 

Kundenservice:

[email protected]

+49 (0)1523 4684105

 

Wichtig: Bestellungen ins Ausland verschicken wir nur bei erfolgreicher Bestellung und Bezahlung von Montag bis Donnerstag

bis 12 Uhr. Erfolgt Deine Bestellung danach, versenden wir die Produkte erst am darauffolgenden Montag.

Bitte beachtet, dass wir für Lieferungen in das Ausland keine Laufzeitgarantie abgeben können.

 


Lieferzeiten

 

Nicht verderbliche Produkte (Trockenfutter, Snacks, haltbare Wurst, Glaskonserven)

Alle nicht verderblichen Produkte werden mit einem unserer Versandpartner (GLS) versendet. Jede Bestellung die von Montag bis Donnerstag bis 12 Uhr bei uns eingeht, wird i.d.R. auch am gleichen Tag versendet. Die Standard Lieferzeit beträgt 2-3 Werktagen, längere Lieferzeiten sind je nach Lieferziel aber möglich.

 

Frisches Fleisch (Tiefkühlware)

In NRW liefern wir das frische Fleisch an festen Tagen in der Woche und sind daher jeden Tag in einem anderen Postleitzahlengebiet. In der Regel musst du zwei Arbeitstage vor der Lieferung bestellen. Auf diese Weise fahren wir effizienter und reduzieren die Abgasemissionen. Das ist für uns wichtig. Aus diesem Grund kann es eine Weile dauern, bis du deine Bestellung erhältst. Du kannst bei der Bestellung auch eine andere Lieferwoche wählen.

Für ganz Deutschland gilt der Tiefkühlversand im Zeitraum von Montag bis Mittwoch, um eine Unterbrechung der Kühlkette auszuschließen.

Die zu 100% recyclebaren Isoliertaschen halten die Produkte bis minimum 48 Stunden unter 0°C und können einfach mit der gelben Tonne entsorgt werden.

 

Das ist schade zu hören. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Wir möchten, dass dein vierbeiniger Freund mit unserem Hundefutter glücklich ist. In Absprache mit unserem Kundenservice kannst du deine Produkte umtauschen oder dein Geld zurückerhalten. Letzteres ist nur möglich, wenn das Futter noch nicht aufgebraucht ist.

DARF