int(3980)
Fünf Instagram Hunde - DARF
Home - Fünf Instagram Hunde

Fünf Instagram Hunde

2 Minuten Lesezeit

Immer mehr Hunde haben ihren eigenen Instagram-Account. Folgst du bereits einem süßen Hund auf Instagram? Wir teilen fünf Instagram-Hunde bei denen wirklich Spaß macht ihnen zu folgen

Charley

Charley ist weniger als ein Jahr alt, liebt Pferde und DARF. Diese süße Französische Bulldogge stiehlt alle Herzen seiner Besucher auf Instagram. Wenn du einen Blick auf frenchbullcharly wirfst, solltest du unbedingt zu den Bildern scrollen, als Charley noch ein klein war.

Instagram dogs

Buddy

Fotografieren ist die Leidenschaft Buddy und das sieht man Buddy.the.goldie auch an. Obwohl wir uns gut vorstellen können, dass der fotogene Golden Retriever das Fotografieren wahrscheinlich viel einfacher macht 😉 

Instagram dogs

Beagan

Müssen wir noch mehr sagen? Wenn du diesen schönen Schnappschuss von Chihuahua Beagan sehen möchtest, gibt es zum Glück auf chihuahua.beagan viele schöne Fotos von dem kleinen Schatz.

instagram dogs

Guus

Man kann sich kaum eine verschmusteren Hund als Guus vorstellen. Dieser schelmische Labradoodle liebt Spielzeug, Streicheleinheiten und DARF. Du kannst seine Abenteuer unter labradoodle_guus verfolgen.

Joes

Für alle, die von Labradoodles nicht genug bekommen können: Wir haben noch einen für dich. Joes! Eine Nahaufnahme seines Fells lässt sich leicht mit einem Schnappschuss eines schönen, flauschigen Kissens verwechseln. Besuche doch doodlejoes. Besonders lustig: Nicht nur Joes Brüder und Schwestern kommen ab und zu vorbei.

Ist dein vierbeiniger Freund so Instagram tauglich wie diese fünf Insta-Hunde? Sende uns ein Foto über Facebook oder poste auf Instagram mit #darftiernahrung. Wir freuen uns!

Ähnliche Produkte

DARF